KiKA Award for our planet

Wir, das Team von "The Green Club", haben die Kinderjury vom KIKA-Award 2020 überzeugt und haben es in die engere Auswahl geschafft. Wir sind eine von drei bundesweit nominierten Projekten für den “KIKA Award for our planet”:

https://www.kika.de/kika-award/for-our-planet-104.html
(Dort findet ihr auch ein Vorstellungsvideo über uns!)

Am 20.11. (Freitag) findet das Finale im Zuge einer Liveshow in Dortmund statt. Leonie und Timon (aus der Q2) werden dann also live im TV zu sehen sein und unsere Schülerfirma "The Green Club" dort vertreten!
Wir freuen uns sehr darüber und hoffen, dass viele von Euch einschalten und uns von zu Hause live begleiten werden! :)

Weitere Infos zu unseren Projekten findet Ihr fortlaufend unter https://the-green-club.de/ sowie auf Instagram: https://www.instagram.com/thegreenclub.woku/?hl=de.

Euer Team der nachhaltigen Schülerfirma "The Green Club"
 

--> Update: The Green Club gewinnt den KiKA Award for our planet

--> Photovoltaik-Projekt des Green Clubs
--> weitere Infos unter https://the-green-club.de/