Schülervertretung

Die Schülervertretung (SV) befasst sich mit den Interessen und Fragen der Schülerinnen und Schüler an unserer Schule. Zu diesem Zweck werden in jedem Schuljahr aus dem Kreis der gewählten Klassen- und Kurssprecher die weiteren Organe und Sprecher gewählt. So etwa der Schülersprecher oder die Schülersprecherin, sein/ ihre Stellvertreter/-in und weitere Vertretern, die an der Schulkonferenz teilnehmen und dort die Belange der SV vertreten. Sie werden von zwei SV-Verbindungslehrern beraten und unterstützt.

Die Namen der aktuellen Schülervertretung erfahrt Ihr hier

Kontaktieren könnt Ihr die SV-Vertreter am besten persönlich in der Schule, über die SV-Lehrer, per Nachricht in den weißen SV-Briefkasten im Foyer (vor dem SV-Infobrett – rechts neben dem Vertretungsplan/Infobrett!) oder per E-Mail woku.sv(at)gmail.com.

Wir freuen uns auf eine gute, effektive Zusammenarbeit an unserer Schule im Sinne möglichst aller Schülerinnen und Schüler!