16. Februar 2023

Fünf neue 5. Klassen im Schuljahr 23/24

Liebe Eltern, liebe neue Schülerinnen und Schüler,

im kommenden Schuljahr wird es an der Wolfskuhle fünf neue 5. Klassen geben, eine davon wird eine bilinguale Klasse sein.

education-day-arrangement-table-with-copy-space

Ich freue mich, dass ich Ihnen und euch deshalb mitteilen kann, dass alle 135 angemeldeten Kinder aufgenommen werden können.

Die schriftlichen Anmeldebestätigungen sind heute per Post verschickt worden.

Wir an der Wolfskuhle freuen uns, Sie und euch am Kennenlernnachmittag am 01. Juni um 15:30 Uhr wiederzusehen!

Herzliche Grüße und bis bald

Thomas Paus